Gotovina
Rok otplate
Godišnja kamata %
Pravna pouka: dodeljivanje kredita je ilegalno, ukoliko uzrokuje prekomjerno zaduživanje (Član 3 Zakona (u originalu na švicarskom UWG))
Godišnja kamata Od Do
4.9% 9.9%
Mjesečno Od Do
Ukupna kamatna Od Do
Zavisno od boniteta klijenta
Zvanje
Ime
Prezime
Datum rođenja
Bračno stanje
Ulica/broj /
Poštanski kod / Mjesto
Kanton
Na ovoj adresi stanujem od
Državljanstvo
Stambena situacija
Telefon na poslu
Kućni telefon
Mobilni telefon
Trenutno zaposlenje, zaposlen(a) kao
Zaposlen/nezaposlen
Neto dohodak mjesečno
13ta plata
Godišnji bonusi
Sporedno zanimanje
Dodatni prihodi mjesečno
Od koga / Mjesto
Dodatni prihod (npr. alimentacije)
Dodatni prihodi mjesečno
Uslovi života
U radnom odnosu od
Broj zavisne djece
Stanarina
Premija osiguranja mjesečno (za cijelu porodicu)
Subvencija na premije godišnje
Imate li kakvih finansijskih obaveza?
Mjesečni iznos
Alimentacije
Lizing
Kredit
Premija zdravstvenog osiguranja
Ostalo
Utuživanja zbog dugovanja u posljednje 3 godine
Broj utuživanja zbog dugovanja
Iznos utuživanja zbog dugovanja
Koja utuživanja zbog dugovanja su izvršena?
Jeli vam išta zaplijenjeno, odnosno imate li kakvih zaplijena u toku
Gotovina Rok otplate
Mjesečna rata (u francima - CHF) Godišnja kamata %


Ime Prezime
Zvanje Datum rođenja
Ulica/broj / Poštanski kod / Mjesto
Kanton Na ovoj adresi stanujem od
Bračno stanje
Državljanstvo Boravišna dozvola


Telefon na poslu Kućni telefon
Email Mobilni telefon


Trenutno zaposlenje, zaposlen(a) kao Zaposlen/nezaposlen
Kompanija Adresa poslodavca
Poštanski kod / mjesto gdje se nalazi poslodavac U radnom odnosu od
Neto dohodak mjesečno 13ta plata
Godišnji bonusi
Dodatni prihodi mjesečno Od koga / Mjesto
Dodatni prihod (npr. alimentacije)
Stambena situacija Uslovi života
Stanarina Broj zavisne djece Godina rođenja djece (npr. 1997, 2001, 2005) Prihodi djeteta 1 Prihodi djeteta 2 Prihodi djeteta 3
Premija osiguranja mjesečno (za cijelu porodicu) Subvencija na premije godišnje
Jeli vam išta zaplijenjeno, odnosno imate li kakvih zaplijena u toku
Komentari
Terms and Conditions articleName 1
    Disclaimer
    Ich nehme zur Kenntnis und willige ein, dass die OstFinanz meinen Antrag an die Cembra Money Bank, Bank now und cashgate (je einzeln nachfolgend das „Finanzierungsinstitut“) über das Internet, via Email oder per Fax/Post weiterleitet. Zudem bestätige ich Folgendes: 
     
    Antragsprüfung und Kreditauskunftsdaten: Ich bestätige die Richtigkeit aller meiner Angaben und ermächtige das Finanzierungsinstitut, im Zusammenhang mit der Prüfung dieses Antrags und der Abwicklung der vertraglichen Beziehung über mich Auskünfte bei Dritten, insbesondere Banken, der Zentralstelle für Kreditinformation (ZEK), Behörden (z.B. Betreibungs- und Steuerämtern, Einwohnerkontrollen, Kindes- und Erwachsenenschutzbehörden), Wirtschaftsauskunfteien, Kreditvermittlern, Arbeitgebern, Konzerngesellschaften des Finanzierungsinstituts und gegebenenfalls der Informationsstelle für Konsumkredit (IKO) einzuholen. Zu den vorgenannten Zwecken entbinde ich diese Stellen vom Bankkunden-, Post-, Amts- beziehungsweise Geschäftsgeheimnis. Ich ermächtige das Finanzierungsinstitut ausserdem, das beantragte Geschäft der ZEK und gegebenenfalls der IKO mitzuteilen sowie bei entsprechenden gesetzlichen Pflichten auch anderen Stellen Meldung zu erstatten. Gemeldet werden dabei namentlich Kredit- bzw. Finanzierungsart, -höhe und -modalitäten sowie die Personalien des/der Antragstellenden und allenfalls qualifizierte Zahlungsrückstände oder Missbräuche. Ich anerkenne das Recht der ZEK und der IKO, ihren Mitgliedern über die gemeldeten Daten Auskünfte zu erteilen. Das Finanzierungsinstitut kann den Antrag ohne Angabe von Gründen ablehnen. 
     
    Zusammenarbeit mit Vermittlern: Das Finanzierungsinstitut kann bei Anträgen, die es von einem Vermittler erhält, mit diesem die notwendigen Informationen im Zusammenhang mit Antrags- /Kreditfähigkeitsprüfung sowie Vertragsabschluss und -abwicklung austauschen. 
     
    Angaben zu Partnern: Falls ich im Antrag Angaben zu meinem/r Ehepartner-/-in bzw. eingetragenem/n Partner/-in („Partner“) gemacht habe, bestätige ich, dass (i) ich meinen Partner über diesen Antrag informiert habe, (ii) das Finanzierungsinstitut die obenstehenden Angaben mittels direkter Rückfragen bei meinem Partner überprüfen darf, und (iii) mein Partner damit einverstanden ist, dass das Finanzierungsinstitut ihn betreffende Auskünfte wie oben beschrieben (einschliesslich Durchführung von Informativanfragen bei der ZEK) einholen darf.
     
    Datenbearbeitung: Ich ermächtige das Finanzierungsinstitut, meine Daten auch zu Risikomanagement- und Marketingzwecken zu bearbeiten und auszuwerten und dabei Profile zu erstellen. Ich ermächtige das Finanzierungsinstitut, mir andere Produkte und Dienstleistungen, auch von Konzerngesellschaften des Finanzierungsinstitutes, anzubieten. Ich kann diese Ermächtigung zur Datenbearbeitung zu Marketingzwecken bzw. zur Zustellung von Informationen jederzeit widerrufen.
     
    Zusammenarbeit mit Dienstleistern (Outsourcing): Das Finanzierungsinstitut kann Dienstleistungen an Dritte auslagern („Dienstleister“), insbesondere im Bereich der Abwicklung von Geschäftsprozessen, IT-Sicherheit und Systemsteuerung, Marktforschung und -bearbeitung, der Berechnung von geschäftsrelevanten Kredit- und Marktrisiken sowie der Administration von Vertragsverhältnissen (z.B. Antrags- und Vertragsabwicklung, Inkasso, Kommunikation mit Kunden). Das Finanzierungsinstitut stellt diesen Dienstleistern die zur Erfüllung der vertraglichen Pflichten notwendigen Daten zur Verfügung und kann diese Daten dafür auch ins Ausland weiterleiten. Dienstleister, deren Mitarbeiter sowie Subunternehmer sind dabei vertraglich zur Einhaltung des Datenschutzes gemäss den Anforderungen des schweizerischen Datenschutzgesetzes, zur Wahrung des Bankkundengeheimnisses entsprechend dem schweizerischen Bankengesetz und zur Vertraulichkeit verpflichtet. Ich nehme in diesem Zusammenhang zur Kenntnis, dass meine Daten an Dienstleister in Staaten weitergeleitet werden können, die gegebenenfalls über keinen gleichwertigen Datenschutz wie die Schweiz verfügen. Ich bestätige, dass ich mit der Verwendung von elektronischer Kommunikation zwischen dem Finanzierungsinstitut und mir bzw. dem Vermittler einverstanden bin. Ich akzeptiere die Übermittlung von Daten auch über das Internet und mir ist bewusst, dass das Internet ein offenes, für jedermann zugängliches Netz darstellt. Entsprechend können die OstFinanz sowie das Finanzierungsinstitut die Vertraulichkeit von Daten bei der Übertragung über das Internet nicht gewährleisten. Rückschlüsse Dritter auf eine zwischen mir und dem Finanzierungsinstitut bestehende bzw. bevorstehende Geschäftsbeziehung (allenfalls Bankbeziehung) sind daher möglich. 
     
    Die Kreditvergabe ist verboten, falls sie zur Überschuldung führt (Art. 3 UWG).
Na lijevoj strani odaberite iznos i trajanje kredita. Kalkulator ce automatski prikazati kamatu i anuitet.
Drugi korak se odnosi na licne informacije: oslovljavanje, ime, prezime, datum rodenja, mobilni telefon, državljanstvo. Unos ovih informacija je obavezan, da bi se nastavilo ka trecem koraku.
Treci korak je najvažniji korak. Informacije sakupljene u ovom koraku, ce nam pomoci pri donošenju rješenja po Vašem zahtjevu.
Provjerite da li su svi unijeti podaci tacni. Unesite komentar ako imate nešto važno za dodati. Ne zaboravite da prihvatite opšte uslove i pravila.
Ostfinanz GmbH
Grossackerstrasse 1
9000 St. GallenSG
Telefon. +41 71 226 50 00
Faks. +41 71 226 50 01
Zabranjeno je objavljivanje ili kopiranje sadržaja ovog vebsajta, bez izričitog odobrenja vlasnika vebsajta - OstFinanz GmbH.
OstFinanz Švicarska štiti svoje servere, (samim tim i povjerljive podatke o svojim klijentima), koristeći najmodernije tehnologije, koje su dostupne na tržištu. Privacy policy