Dinheiro
Período do empréstimo
Percentagem anual da taxa de encargos efetiva
Informação de acordo com a legislação em vigor: a concessão de crédito é ilegal se causar dívidas excessivas (art.ºº §3 UWG)
Percentual Anual De Até
4.9% 9.9%
Mensalmente De Até
Taxas de juro globais de cerca de De Até
Dependente da fiabilidade creditícia do cliente
Título
Nome próprio
Nome
Data de nascimento
Estado Civil
Nome da Rua/ Número da porta /
Código Postal / Cidade
Cantão
Residente desde
Nacionalidade
Condição de vida / Situação atual
Telefone do emprego
Telefone privado
Telemóvel
Emprego atual / empregado como
Situação laboral
Rendimento líquido mensal
13º mês /subsídio de Natal
Bónus anuais
Trabalhos paralelos
Rendimento extra por mês
Pago por / Cidade
Rendimento extra (por exemplo pensão de alimentos)
Rendimento extra por mês
Condição de vida / Situação atual
Empregado desde
Número de crianças a cargo
Ações de recuperação de dívida nos últimos 3 anos
Prémio de seguro mensal (para toda a família)
Reduções do prémio anuais
Tem obrigações (parentais)?
Valor mensal
Pensão de alimentos
Arrendamento / locação
Empréstimo
Seguro
Outros
Ações de recuperação de dívida nos últimos 3 anos
Número de ações de recuperação de dívida
Valor das ações de recuperação de dívida
Que ações de recuperação de dívida foram tomadas?
Certificados de dívidas ou de penhoras em curso
Dinheiro Período
Prestações mensais Percentagem anual da taxa de encargos efetiva


Nome próprio Nome
Título Data de nascimento
Nome da Rua/ Número da porta / Código Postal / Cidade
Cantão Residente desde
Estado Civil
Nacionalidade Autorização de residência


Telefone do emprego Telefone privado
E-mail Telemóvel


Emprego atual / empregado como Situação laboral
Empresa Morada da empresa
Código Postal / Cidade Empregado desde
Rendimento líquido mensal 13º mês /subsídio de Natal
Bónus anuais
Rendimento extra por mês Pago por / Cidade
Rendimento extra (por exemplo pensão de alimentos)
Condição de vida / Situação atual Condição de vida / Situação atual
Ações de recuperação de dívida nos últimos 3 anos Número de crianças a cargo Ano de nascimento dos filhos (ex.: 1997, 2001, 2005) Rendimento dos filhos 1 Rendimento dos filhos 2 Rendimento dos filhos 3
Prémio de seguro mensal (para toda a família) Reduções do prémio anuais
Certificados de dívidas ou de penhoras em curso
Comentários
Terms and Conditions articleName 1
    Disclaimer
    Ich nehme zur Kenntnis und willige ein, dass die OstFinanz meinen Antrag an die Cembra Money Bank, Bank now und cashgate (je einzeln nachfolgend das „Finanzierungsinstitut“) über das Internet, via Email oder per Fax/Post weiterleitet. Zudem bestätige ich Folgendes: 
     
    Antragsprüfung und Kreditauskunftsdaten: Ich bestätige die Richtigkeit aller meiner Angaben und ermächtige das Finanzierungsinstitut, im Zusammenhang mit der Prüfung dieses Antrags und der Abwicklung der vertraglichen Beziehung über mich Auskünfte bei Dritten, insbesondere Banken, der Zentralstelle für Kreditinformation (ZEK), Behörden (z.B. Betreibungs- und Steuerämtern, Einwohnerkontrollen, Kindes- und Erwachsenenschutzbehörden), Wirtschaftsauskunfteien, Kreditvermittlern, Arbeitgebern, Konzerngesellschaften des Finanzierungsinstituts und gegebenenfalls der Informationsstelle für Konsumkredit (IKO) einzuholen. Zu den vorgenannten Zwecken entbinde ich diese Stellen vom Bankkunden-, Post-, Amts- beziehungsweise Geschäftsgeheimnis. Ich ermächtige das Finanzierungsinstitut ausserdem, das beantragte Geschäft der ZEK und gegebenenfalls der IKO mitzuteilen sowie bei entsprechenden gesetzlichen Pflichten auch anderen Stellen Meldung zu erstatten. Gemeldet werden dabei namentlich Kredit- bzw. Finanzierungsart, -höhe und -modalitäten sowie die Personalien des/der Antragstellenden und allenfalls qualifizierte Zahlungsrückstände oder Missbräuche. Ich anerkenne das Recht der ZEK und der IKO, ihren Mitgliedern über die gemeldeten Daten Auskünfte zu erteilen. Das Finanzierungsinstitut kann den Antrag ohne Angabe von Gründen ablehnen. 
     
    Zusammenarbeit mit Vermittlern: Das Finanzierungsinstitut kann bei Anträgen, die es von einem Vermittler erhält, mit diesem die notwendigen Informationen im Zusammenhang mit Antrags- /Kreditfähigkeitsprüfung sowie Vertragsabschluss und -abwicklung austauschen. 
     
    Angaben zu Partnern: Falls ich im Antrag Angaben zu meinem/r Ehepartner-/-in bzw. eingetragenem/n Partner/-in („Partner“) gemacht habe, bestätige ich, dass (i) ich meinen Partner über diesen Antrag informiert habe, (ii) das Finanzierungsinstitut die obenstehenden Angaben mittels direkter Rückfragen bei meinem Partner überprüfen darf, und (iii) mein Partner damit einverstanden ist, dass das Finanzierungsinstitut ihn betreffende Auskünfte wie oben beschrieben (einschliesslich Durchführung von Informativanfragen bei der ZEK) einholen darf.
     
    Datenbearbeitung: Ich ermächtige das Finanzierungsinstitut, meine Daten auch zu Risikomanagement- und Marketingzwecken zu bearbeiten und auszuwerten und dabei Profile zu erstellen. Ich ermächtige das Finanzierungsinstitut, mir andere Produkte und Dienstleistungen, auch von Konzerngesellschaften des Finanzierungsinstitutes, anzubieten. Ich kann diese Ermächtigung zur Datenbearbeitung zu Marketingzwecken bzw. zur Zustellung von Informationen jederzeit widerrufen.
     
    Zusammenarbeit mit Dienstleistern (Outsourcing): Das Finanzierungsinstitut kann Dienstleistungen an Dritte auslagern („Dienstleister“), insbesondere im Bereich der Abwicklung von Geschäftsprozessen, IT-Sicherheit und Systemsteuerung, Marktforschung und -bearbeitung, der Berechnung von geschäftsrelevanten Kredit- und Marktrisiken sowie der Administration von Vertragsverhältnissen (z.B. Antrags- und Vertragsabwicklung, Inkasso, Kommunikation mit Kunden). Das Finanzierungsinstitut stellt diesen Dienstleistern die zur Erfüllung der vertraglichen Pflichten notwendigen Daten zur Verfügung und kann diese Daten dafür auch ins Ausland weiterleiten. Dienstleister, deren Mitarbeiter sowie Subunternehmer sind dabei vertraglich zur Einhaltung des Datenschutzes gemäss den Anforderungen des schweizerischen Datenschutzgesetzes, zur Wahrung des Bankkundengeheimnisses entsprechend dem schweizerischen Bankengesetz und zur Vertraulichkeit verpflichtet. Ich nehme in diesem Zusammenhang zur Kenntnis, dass meine Daten an Dienstleister in Staaten weitergeleitet werden können, die gegebenenfalls über keinen gleichwertigen Datenschutz wie die Schweiz verfügen. Ich bestätige, dass ich mit der Verwendung von elektronischer Kommunikation zwischen dem Finanzierungsinstitut und mir bzw. dem Vermittler einverstanden bin. Ich akzeptiere die Übermittlung von Daten auch über das Internet und mir ist bewusst, dass das Internet ein offenes, für jedermann zugängliches Netz darstellt. Entsprechend können die OstFinanz sowie das Finanzierungsinstitut die Vertraulichkeit von Daten bei der Übertragung über das Internet nicht gewährleisten. Rückschlüsse Dritter auf eine zwischen mir und dem Finanzierungsinstitut bestehende bzw. bevorstehende Geschäftsbeziehung (allenfalls Bankbeziehung) sind daher möglich. 
     
    Die Kreditvergabe ist verboten, falls sie zur Überschuldung führt (Art. 3 UWG).
No lado esquerdo selecione o valor e a duração do empréstimo. A calculadora mostrará automaticamente a taxa e a comissão mensal.
O segundo passo diz respeito a informação pessoal. Título académico, primeiro nome, apelido, data de nascimento, número de telemóvel e nacionalidades são obrigatórios para avançar para o terceiro passo. 
O terceiro passo é o mais importante. A informação recolhida nesta fase vai ajudar-nos a tomar decisões acertadas no que diz respeito à aprovação do empréstimo.
Verifique se todos os dados estão corretos. Acrescente um comentário se tiver alguma informação relevante. Não se esqueça de aceitar os termos e condições. 
Ostfinanz GmbH
Grossackerstrasse 1
9000 St. GallenSG
Telefone. +41 71 226 50 00
Fax. +41 71 226 50 01
É ilegal publicar ou copiar os conteúdos deste site sem a aprovação explícita do proprietário da página, a OstFinanz GmbH.
A OstFinanz Switzerland protege os seus servidores e consequentemente a informação confidencial do cliente com a mais moderna tecnologia disponível no mercado. Copirraite