Nakit para
Kredi süresi
Yıllık ödeme yüzdesi %
Kanuna dayandırılan bilgi: Kredi onayı eğer aşırı borçlanmaya neden oluyor ise yasa dışıdır (madde §3 UWG)
Yıllık yüzdesi En düşük En yüksek
4.9% 9.9%
Aylık En düşük En yüksek
Toplam faiz ödemesi En düşük En yüksek
Müşterinin kredi itibarına bağımlı
Unvan
İsim
İsim
Doğum tarihi
Medeni hal
Cadde adı / ev numarası /
Posta kodu / Şehir
Kanton
Hangi tarihten beri oturuyorsunuz
Milliyet
Yaşam koşulları
İş telefonu
Özel telefon
Cep telefonu
Mevcut iş, pozisyon
Çalışma durumu
Aylık net gelir
13. ay maaşı
Yıllık bonus ödemeler
Ek iş
Ek aylık gelir
Kim tarafından ödeniyor / şehir
Suplemental gelir (örn. nafaka)
Suplemental aylık gelir
Yaşam koşulları
Hangi tarihten itibaren çalışıyorsunuz
Size bağımlı çocuk sayısı
Aylık yaşam/kira masrafları (suplemental masraflar dahil)
Aylık sigorta primi (bütün aile için)
Yıllık prim indirimleri
Borçlarınız var mı?
Aylık miktar
Nafakalar
Leasing
Kredi
Sigorta
Diğer
Son 3 yıl içinde borç ödeme faaliyetleri
Borç ödeme faaliyet sayısı
Borç ödeme faaliyet miktarı
Hangi borç ödeme faaliyetlerinde bulunuldu?
Mevcut kaybolmuş veya el konulmuş sertifikalar
Nakit para Süre
Aylık taksit, CHF biriminde Yıllık ödeme yüzdesi %


İsim İsim
Unvan Doğum tarihi
Cadde adı / ev numarası / Posta kodu / Şehir
Kanton Hangi tarihten beri oturuyorsunuz
Medeni hal
Milliyet Oturma izni


İş telefonu Özel telefon
Elektronik posta Cep telefonu


Mevcut iş, pozisyon Çalışma durumu
Şirket Şirket adresi
Şirket posta kodu / şehir Hangi tarihten itibaren çalışıyorsunuz
Aylık net gelir 13. ay maaşı
Yıllık bonus ödemeler
Ek aylık gelir Kim tarafından ödeniyor / şehir
Suplemental gelir (örn. nafaka)
Yaşam koşulları Yaşam koşulları
Aylık yaşam/kira masrafları (suplemental masraflar dahil) Size bağımlı çocuk sayısı Çocukların doğum tarihleri (örn. 1997, 2001, 2005) Çocukların gelirleri 1 Çocukların gelirleri 2 Çocukların gelirleri 3
Aylık sigorta primi (bütün aile için) Yıllık prim indirimleri
Mevcut kaybolmuş veya el konulmuş sertifikalar
Yorumlar
Terms and Conditions articleName 1
    Disclaimer
    Ich nehme zur Kenntnis und willige ein, dass die OstFinanz meinen Antrag an die Cembra Money Bank, Bank now und cashgate (je einzeln nachfolgend das „Finanzierungsinstitut“) über das Internet, via Email oder per Fax/Post weiterleitet. Zudem bestätige ich Folgendes: 
     
    Antragsprüfung und Kreditauskunftsdaten: Ich bestätige die Richtigkeit aller meiner Angaben und ermächtige das Finanzierungsinstitut, im Zusammenhang mit der Prüfung dieses Antrags und der Abwicklung der vertraglichen Beziehung über mich Auskünfte bei Dritten, insbesondere Banken, der Zentralstelle für Kreditinformation (ZEK), Behörden (z.B. Betreibungs- und Steuerämtern, Einwohnerkontrollen, Kindes- und Erwachsenenschutzbehörden), Wirtschaftsauskunfteien, Kreditvermittlern, Arbeitgebern, Konzerngesellschaften des Finanzierungsinstituts und gegebenenfalls der Informationsstelle für Konsumkredit (IKO) einzuholen. Zu den vorgenannten Zwecken entbinde ich diese Stellen vom Bankkunden-, Post-, Amts- beziehungsweise Geschäftsgeheimnis. Ich ermächtige das Finanzierungsinstitut ausserdem, das beantragte Geschäft der ZEK und gegebenenfalls der IKO mitzuteilen sowie bei entsprechenden gesetzlichen Pflichten auch anderen Stellen Meldung zu erstatten. Gemeldet werden dabei namentlich Kredit- bzw. Finanzierungsart, -höhe und -modalitäten sowie die Personalien des/der Antragstellenden und allenfalls qualifizierte Zahlungsrückstände oder Missbräuche. Ich anerkenne das Recht der ZEK und der IKO, ihren Mitgliedern über die gemeldeten Daten Auskünfte zu erteilen. Das Finanzierungsinstitut kann den Antrag ohne Angabe von Gründen ablehnen. 
     
    Zusammenarbeit mit Vermittlern: Das Finanzierungsinstitut kann bei Anträgen, die es von einem Vermittler erhält, mit diesem die notwendigen Informationen im Zusammenhang mit Antrags- /Kreditfähigkeitsprüfung sowie Vertragsabschluss und -abwicklung austauschen. 
     
    Angaben zu Partnern: Falls ich im Antrag Angaben zu meinem/r Ehepartner-/-in bzw. eingetragenem/n Partner/-in („Partner“) gemacht habe, bestätige ich, dass (i) ich meinen Partner über diesen Antrag informiert habe, (ii) das Finanzierungsinstitut die obenstehenden Angaben mittels direkter Rückfragen bei meinem Partner überprüfen darf, und (iii) mein Partner damit einverstanden ist, dass das Finanzierungsinstitut ihn betreffende Auskünfte wie oben beschrieben (einschliesslich Durchführung von Informativanfragen bei der ZEK) einholen darf.
     
    Datenbearbeitung: Ich ermächtige das Finanzierungsinstitut, meine Daten auch zu Risikomanagement- und Marketingzwecken zu bearbeiten und auszuwerten und dabei Profile zu erstellen. Ich ermächtige das Finanzierungsinstitut, mir andere Produkte und Dienstleistungen, auch von Konzerngesellschaften des Finanzierungsinstitutes, anzubieten. Ich kann diese Ermächtigung zur Datenbearbeitung zu Marketingzwecken bzw. zur Zustellung von Informationen jederzeit widerrufen.
     
    Zusammenarbeit mit Dienstleistern (Outsourcing): Das Finanzierungsinstitut kann Dienstleistungen an Dritte auslagern („Dienstleister“), insbesondere im Bereich der Abwicklung von Geschäftsprozessen, IT-Sicherheit und Systemsteuerung, Marktforschung und -bearbeitung, der Berechnung von geschäftsrelevanten Kredit- und Marktrisiken sowie der Administration von Vertragsverhältnissen (z.B. Antrags- und Vertragsabwicklung, Inkasso, Kommunikation mit Kunden). Das Finanzierungsinstitut stellt diesen Dienstleistern die zur Erfüllung der vertraglichen Pflichten notwendigen Daten zur Verfügung und kann diese Daten dafür auch ins Ausland weiterleiten. Dienstleister, deren Mitarbeiter sowie Subunternehmer sind dabei vertraglich zur Einhaltung des Datenschutzes gemäss den Anforderungen des schweizerischen Datenschutzgesetzes, zur Wahrung des Bankkundengeheimnisses entsprechend dem schweizerischen Bankengesetz und zur Vertraulichkeit verpflichtet. Ich nehme in diesem Zusammenhang zur Kenntnis, dass meine Daten an Dienstleister in Staaten weitergeleitet werden können, die gegebenenfalls über keinen gleichwertigen Datenschutz wie die Schweiz verfügen. Ich bestätige, dass ich mit der Verwendung von elektronischer Kommunikation zwischen dem Finanzierungsinstitut und mir bzw. dem Vermittler einverstanden bin. Ich akzeptiere die Übermittlung von Daten auch über das Internet und mir ist bewusst, dass das Internet ein offenes, für jedermann zugängliches Netz darstellt. Entsprechend können die OstFinanz sowie das Finanzierungsinstitut die Vertraulichkeit von Daten bei der Übertragung über das Internet nicht gewährleisten. Rückschlüsse Dritter auf eine zwischen mir und dem Finanzierungsinstitut bestehende bzw. bevorstehende Geschäftsbeziehung (allenfalls Bankbeziehung) sind daher möglich. 
     
    Die Kreditvergabe ist verboten, falls sie zur Überschuldung führt (Art. 3 UWG).
Sol tarafta, kredinin miktarini ve süresini seçiniz. Hesaplayici otomatik olarak faizi ve aylik ödeme tutarini gösterecektir.
Ikinci adim kisisel bilgiler içindir. Baslik, Isim, Soyisim, Dogum tarihi, Cep telefonu numarasi ve Milliyet üçüncü adima ilerlemek için zorunludurlar.
Üçüncü adim en önemli adimdir, bu adimdan toplanan bilgiler onay için dogru karar almamizda yardimci olacaklardir.
Bilgilerin dogrulugunu kontrol ediniz. Önemli bir sey varsa yorumda bulununuz. Sartlar ve kosullari kabul etmeyi hatirlayiniz.
Ostfinanz GmbH
Grossackerstrasse 1
9000 St. GallenSG
Tel. +41 71 226 50 00
Faks. +41 71 226 50 01
İnternet.
Bu internet sayfası içeriğinin, internet sayfası sahibi olan OstFinanz GmbH’nin onayı alınmadan yayımlanması veya kopyalanması yasa dışı olarak nitelendirilmektedir.
OstFinanz İsviçre, sunucularını ve dolayısıyla gizli müşteri bilgilerini piyasada bulunan en çağdaş teknoloji ile korumaktadır. Veri korunması